Yagger Royal vom Drachenschloss

Yagger geboren am 13.01.2012 ist ein sehr typvoller, kräftig-muskulös gebauter French Bulldog-Rüde mit viel Ausstrahlung… ein absolutes Power- und Kraftpaket von 14,5 kg und 34 cm Schulterhöhe.

Er ist ein lebhafter, intelligenter und selbstbewusster Bully mit einem tadellosen Sozialverhalten ohne jede Aggressivität gegenüber Mensch oder Tier. Yagger zeichnet sich durch seinen hervorragenden Charakter aus, er ist bei bester Gesundheit, verbunden mit absoluter Freiatmigkeit.

 

Yagger hat sich zu einem wunderschönen, wesensfesten und stattlichen Rüden entwickelt. Der kleine Charmeur lässt die Herzen der Bullydamen höher schlagen. Seine Abstammung ist hervorragend. In seiner weit zurückzuführenden Ahnenreihe vereinen sich Champion´s aus aller Welt. Yagger ist mein wahrer Herzensbrecher, er ist ein Bully mit Ecken und Kanten auch ein Diamant hat Ecken und Kanten und die sind es, die ihn für mich so wertvoll machen. 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!